Drucken
Kategorie: Jugendgruppe
Zugriffe: 4736

 

Hier stellt sich was „ BESONDERES „ vor

 

Neugierig??? Okay, wir klären auf!

Nun ja, wir sind eine bunt gemischte Truppe von Kindern,

pubertierenden Teenagern und gereiften Jugendlichen

Wenn man es genau betrachtet, ja, wir haben alle viel Spaß zusammen

und sind glücklich, dass wir miteinander viel Zeit verbringen können.

 

BildJugend klein

Wir alle gehören dem USCB an und genießen das Vereinsleben, denn bei uns ist immer etwas los! Wir nehmen an vielen Regatten teil und sind auch erfolgreich!!! Warum sind wir das? Ganz einfach!!! Unser Erfolgsrezept liegt in der frühen Schulung und optimalen Betreuung des Nachwuchses. So treffen wir uns zur Segelsaison jeden Freitag um 15.00 Uhr an der Kemnade, bauen zusammen die Boote auf und segeln ins wohlverdiente Wochenende! Wer auch immer da ist, hat Spaß an dem, was da abgeht! Die Segler befriedigen ihren Drang zum Segeln, die“Fahrdienstleute“( das sind die, die alle da hin kutschieren) trinken Kaffee und essen Kuchen (wird mit liebe alles in Eigeninitiative mitgebracht ).

Wer mal richtig Spass haben und nette Leute kennen lernen möchte, wie auch den Zusammenhalt von jung und Alt erfahren will, tja, der ist bei uns genau richtig! Wir freuen uns über jeden der bei uns einsteigt. Schaut doch einfach mal Freitags an der Kemnade vorbei und seht selbst, was für`n toller Verein wir sind! Ansprechpartner ist Wolfgang Möller und Christian Elffering.



Zur verfügung stehende Jugendboote:

470er, 2 Laser, Atlanta, Gibsy,3 Vaurien und 6 Optis